Events
im Neugrüen

Nichts verpassen?

Möchten Sie nichts versäumen und von uns auf dem laufenden gehalten werden?

Zum Formular
Bild

WINTERFÄSCHT

Im Dezember 2017 hat das Winterfäscht im Neugrüen stattgefunden. Neben verschiedenen Attraktionen wie dem Eselreiten, dem grossen Weihnachtsbaum und dem Samichlaus, wurde auch speziell ein Eisfeld aufgebaut. 

 

 

Bild

OSTERBASTELN

Am Osterwochenende waren Eltern und Kinder zum Basteln im Neugrüen eingeladen. Jeder konnte seiner Kreativität freien lauf lassen und an den verschiedenen Bastelecken seine eigenen Ostergeschenke basteln. Als Überraschung hat der Osterhase sogar noch Nester in den Musterwohnungen versteckt.

Am 16. und 17. Juni 2018 hat zum zweiten Mal das Streetfood Festival im Neugrüen stattgefunden. Die Gäste durften sich wieder an zahlreichen Köstlichkeiten erfreuen. Auch das Public Viewing hat viele Besucher angezogen und es wurde bei super Stimmung verschiedene Matches geschaut.

 
 
  

GEWERBEMIETER - EINE STARKE NACHBARSCHAFT!